PRFZ Buch
Strangeness

Christian Succo

Im Jahre 2001 fasste die PERRY RHODAN-FanZentrale e.V. zwei Romane von Christian Succo zu diesem Paperback zusammen:
»Strangeness« – Sie sind Strandgut der Wahrscheinlichkeit und suchen eine neue Heimat.
Dieser über 140 Seiten umfassende Roman spielt im Jahre 3460 der alten Zeitrechnung, zu der Zeit als die Laren die Macht in der Milchstraße übernommen hatten und schildert die unfreiwillige Reise von 3580 Terranern in die unendliche Weiten der Strangeness.
»Schatten der Vergangenheit« – Das Ende eines langen Schlafes bringt den Beginn einer neuen Dunkelheit
Der zweite, mehr als 140 Seiten umfassende Roman von Christian Succo spielt 5 Jahre nach dem vorherigen Ereignis, also im Jahre 3465 n. Chr. Nach den Turbulenzen rund um den Fehlsprung von Terra und Luna wird eine (Parallel)Erde entdeckt, die in der Entwicklung jedoch Jahrhunderte (2669 n. Chr.) zurückliegt und deren Terraner einen völlig anderen Weg eingeschlagen haben.
Schatten der Vergangenheit Christian Succo